SUMMERPLAUSCH meets Weingräfler

SUMMERPLAUSCH meets Weingräfler!

Ihr seid herzlich eingeladen zu einer entspannten After-Work-Party mit Weinverkostung am 23.06. ab 18 Uhr im Wein & Hof Hügelheim!
Der Grüne Markgräfler ist natürlich auch mit dabei. Es wird auch einen Weinbrunnen und Live-Musik geben.

Wir freuen uns auf euch!

Weinprobe auf höchsten Niveau & Schliengener Weintage

Am 09.07. ab 18 Uhr findet die “Weinprobe auf höchstem Niveau” auf dem Blauen statt!

10 Schliengener Weinbaubetriebe laden euch ein, auf 1165 Meter Höhe eine einzigartige Weinprobe zu erleben.

Zusätzlich wird es auch ein Büffet vom Berghaus Hochblauen geben. Inklusive kostenloser Shuttleservice!


SAVE THE DATE

“Schliengener Weintage” vom 26.-28.08.

Wir freuen uns sehr, dass dieses tolle Event 2022 wieder stattfinden kann. Weitere Infos folgen.

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden und Verwandten!

AUF DEM LAUFENDEN BLEIBEN

Anmelden & keine Neuigkeiten mehr verpassen

Wenn du dich für unseren Newsletter anmeldest, erhältst du regelmäßig aktuelle Infos rund um das Weingut Zimmermann. So verpasst du keine Weine oder Aktionen mehr.

Unsere Weinschenke

Sei unser Gast! – Erlebe und genieße in herrlicher Umgebung mit Blick auf das Rheintal und den Schwarzwald, sowie die schneebedeckten Schweizer Alpen, unsere ausgezeichneten hauseigenen Weine und die typische Markgräfler Küche. Karl-Ernst und Susan Zimmermann sowie das Team der Weinschenke laden dazu ein.

Unser Weingut

Die Kulisse, in der unser Weingut im Markgräflerland liegt, ist einmalig. Auf dem Schliengener Berg, direkt an der B3 zwischen Schliengen und Hertingen, kannst du nicht nur deinen Gaumen mit exzellenten Weinen verwöhnen, sondern auch inmitten der Idylle einen herrlichen Weitblick genießen. Im Westen die fruchtbare Rheinebene, östlich der Schwarzwald mit unserem Hausberg, dem 1165 Meter hohen Blauen. Im Süden reichen die hügeligen Weinberge bis Basel und du hast die Sicht auf die weiße Alpenkette der Schweiz sowie ins benachbarte Elsass und die Vogesen.